Viktoria & Michael

Eine urbane, rosane Hochzeit mit Luftballons und einer ordentlichen Party. So war die Hochzeit von Viktori & Michael. Nicht nur, dass die Zwei sich für den 7.7.17 entschieden habe, der ja wirklich einfach zu merken ist, unsere Braut hatte zudem auch Geburtstag. Und wenn jemand Geburtstag hat, dann bekommt er von uns auch eine Pinata zum Verhauen.

Die Vorbereitung von Viktoria habe ich ihrer schönen Altbauwohnung in Berlin begleitet. Unser Brautpaarshooting fand direkt in Friedrichshain statt. Ich liebe es in Berlin zu fotografieren. Klar sind bei uns überall Touristen unterwegs, doch zum Glück wollte keiner mit aufs Bild.

Location: Spreespeiche

Hair & Makeup : Anastasia

Dekoration : grant-dekoration

Planung, Moderation, Liveband & Gesang: grant-hochzeit

Papeterie: grant-fotografie.de

Torte & candybar: grant-tortendesign